Der Positionierung Ihrer Marke oder an der Entwicklung neuer Geschäftsfelder

Marke. Strategie. Positionierung. Entwicklung. Kunden zu sagen, was man richtig gut kann, fällt oft schwer. Wofür steht mein Unternehmen, wofür stehe ich, was ist mein Leistungsangebot, was mein Leistungsversprechen? Erst Klarheit in diesen Fragen ermöglicht eine möglichst präzise Ansprache potenzieller und bestehender Kunden. 

Fotos: Denis Karabasch, Archiv Stadt Herford. Grafik: Pro Herford Stadtmarketing GmbH Claudia Jonas. 

 

Wir unterstützen Sie bei der Positionierung Ihrer Marke, die wir in Workshops gemeinsam erarbeiten oder schärfen. Ihr Leistungsangebot kommunizieren wir anschließend zielgruppengerecht über alle geeigneten Kanäle.
Basierend auf Ihrem bestehenden Geschäftsmodell erarbeiten wir gemeinsam den strategischen Auf- und Ausbau neuer Geschäftsaktivitäten.